Skip to main content
03. Februar 2020

FPÖ-Ottakring: Dr. Dagmar Belakowitsch als Bezirksobfrau einstimmig wiedergewählt

Auch der 16. Bezirk ist für die nächsten drei Jahre hervorragend aufgestellt

Beim Bezirksparteitag der FPÖ-Ottakring am vergangenen Freitag, dem 31.1.2020, ist die Funktionärsspitze der FPÖ-Bezirkspartei einstimmig wiedergewählt worden. Als Bezirksparteiobfrau wurde Dr. Dagmar Belakowitsch bestätigt. Auch ihre Stellvertreter Georg Heinreichsberger und Michael Oberlechner wurden einstimmig wiedergewählt. „Mit dieser Besetzung ist die Ottakringer FPÖ für die nächsten drei Jahre und vor allem für die im Herbst anstehende Wien-Wahl hervorragend aufgestellt“, freut sich Belakowitsch und verspricht abschließend, gemeinsam mit ihrer Bezirksgruppe weiterhin das Ohr bei der Bezirksbevölkerung zu haben, um ihre Wünsche und Anregungen bestmöglich in die politische Arbeit integrieren zu können.

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.